Domenico Rusciano

IMG-20160804-WA0002-350x263-2

Duch sein Agrarwirtschaftsstudium und seinen Familienbetrieb hat Domenico trotz seines jungen Alters jahrelange Erfahrungen in der Landwirtschaft. Seine Ländereien befinden sich in einem Vulkangebiet, dessen Böden bekanntlich besonders fruchtbar sind.

Seine Produkte sind der Beweis, dass das Umland von Neapel nicht nur das bietet, was in den Medien gezeigt wird. Er hat sich zu Sozialprojekten verpflichtet, die die Qualitätssteigerung italienischer Lebensmittel zum Ziel hat. Er gibt seinen Kunden sogar die Möglichkeit, ihre Früchte selber zu pflücken: so stellt er die Transparenz und das Vertrauen in der Landwirtschaft wieder her. Die Prdukte sind nach der “Lotta Integrata”-Methode hergestellt und werden dadurch laufend von der Universität von Neapel kontrolliert, die Ergebnisse sind online und durch die QR-Codes auf den Produkten einsehbar.

error: Content is protected !!